Familienfreundliches Unternehmen 2018/2019

Die Stadt Spremberg und die Wirtschaftsförderung ASG Spremberg GmbH zeichneten uns wiederholt als Familienfreundliches Unternehmen 2018/2019 aus. Dies bedeutet, dass geehrte Unternehmen besonderes Augenmerk auf die Arbeitsorganisation und Arbeitszeit richten, aber auch eine gute Kinderbetreuung und Pflege erkrankter Familienmitglieder ermöglichen.
Das Prädikat gilt nun für weitere zwei Jahre und.

„Wir sind stolz darauf, bereits mehrfach in Folge mit dem Zertifikat ‚Familienfreundliches Unternehmen' ausgezeichnet werden zu können und schätzen diese Ehrung sehr. Als stetig wachsendes Unternehmen mit zunehmender Mitarbeiterzahl ist es unser Ziel, gute Bedingungen für unsere Beschäftigten zu schaffen, die es ermöglichen, Beruf und Familie gut koordinieren zu können. Diese Ehrentafel ziert fortan den Eingangsbereich unseres SchokoLadenLand in Hornow."